Und warum betitelst Du mich jetzt als Idiot?
Ich hab nur gefragt ob Du es schonmal gegessen hast und war damit auch nicht unhöflich. Und wenn Du mal richtig lesen würdest und nicht gleich mich wieder anscheissen und beschimpfen dann wäre dir auch aufgefallen das ich nur 4 Worte an Dich gerichtet habe und mindestens das 10-20 fache an Schlaubi gerichtet war so das hier auch nicht die rede davon sein kann das ich einfach nur für dich "ne super Antwort parat hatte". Ehrlich gesagt, seit den letzten kommentaren von Dir gehste mir ziemlich am Hintern vorbei und ich bin der meinung das weder ich noch meine Familie sich von Dir so beschimpfen lassen müssen und ich werde garantiert nicht ständig nach deinen Posts suchen um da ne "super Antwort" drauf abzulassen, scheint bei Dir aber anders zu sein...
Und ob Du es glaubst oder nicht, es gibt andere länder da halten sich die Leute die Tiere die Du hier futterst als Haustiere, und es gibt einfach Menschen die aufgeschlossener sind als andere was aber noch lange nicht bedeutet das du diese gleich beschimpfen musst. Ich habs Dir schonmal gesagt: Wenn Du hier persönlich wirst kann ich das ebenfalls werden! Ich hab Dich nicht beschimpft und ich bin nicht persönlich geworden, ich kanns aber gerne werden wenn Du soviel wert darauf legst!
Aber bevor Du mir mit Deinen antworten auch weiterhin auf den Sack gehst, mich oder meine Familie beschimpfst, nur weil du Dich wiedermal schlecht geschissen hast (warum auch immer, ich hab Dir glaub nichts getan) kannst ja gerne mal
hier draufklickenUnd um zum Thema essen zurück zu kommen: Ich kann Seehund nur empfehlen, das genialste Fleisch das ich je gegessen habe und ich hoffe ich verletze damit jetzt nicht die gefühle von irgendjemanden, aber das sind ja keine Haustiere (und in einigen gegenden der Welt "grundnahrungsmittel")...