ich habe zur zeit überhaupt keine ideen was essen betrifft weil jeden tag sich gedanken machen was koche ich heute...ist echt nervig manchmal
vll.hat jemand ein paar
anregungen oder ideen für mich...es muss ja nicht gleich pferd sein oder ein ferkel an der stange*lach*
weil ein ganzes pferd und ein ganzes ferkel schaffen wir 4 leute nicht
weil wenn ich von 4 leuten rede sind 2 noch klein und haben nicht so ein magen zum verdrücken
und würde ich meinem kind von 8 jahren sagen du heute gibt es hotte hüüüüüüüüü,würde sie glaube auswandern*lach* weil sie pferde närrin ist

( sowas muss ich heimlich machen)
so wie ich mal strauss machte,und sie es ober lecker fand und mich fragte mama was ist das...sagte ich zu ihr wenn ich dir das sage wirste grün*ggg* ich sagte es ihr nach vielem nerven dann doch.
und die reaktion darauf war erstaunlich,sie wurde nicht grün
aber bei einem pferd würde sie auswandern
der kleinen von 2 jahren ist es egal was sie isst hauptsache was im magen,weil die im grunde alles essen tut was man ihr vor setzen tut
ich habe die erfahrung bei meinen kindern so gemacht gerade bei meiner grösseren tochter,sobald man sagt was drinn ist mag sie es nicht mehr.
sie ass mal zungen blutwurst und fand das ober lecker und meinte die wurst will ich nur noch,als man ihr den inhalt der wurst mitteilte wurde sie dezent grün,und nun mag sie es nicht mehr....ich denke es ist eine reine kopfsache sobald man weiss was drinn ist oder man weiss was es ist ,und man dann gewisse vorstellungen hat vom kopf her mag man es nicht mehr obwohl es einem vorher geschmeckt hat bis man wusste was es ist